Achtung Zickenalarm!

Unsere Ziegen muss man lieben! Immer neugierig und richtig frech sind unsere drei
Zwergziegen-Damen. Susi ist die Chefin des Dreiergespanns und lässt sich gern kraueln. Leni fällt durch ihre bunte Farbgebung ins Auge und kam wie ihre Freundin Emma - die Schüchterne - aus dem Wismarer Tierpark zu uns auf den Hof.

In einem freundlichen Stall mit großen Fenstern und einem Außengehege mit Klettermöglichkeiten und viel Auslauf fühlen sich unsere Ziegen wohl. Ab und an dürfen unsere Zicklein auch mal den Hof unsicher machen und erkunden alles neugierig.

New Ribbon
Example Frame

Da wir unsere Ziegen schon als kleine Zicklein zu uns genommen haben, konnten wir sie gut an uns gewöhnen. So hören sie zum Glück immer auf Zuruf und kommen schnell zurück in den Stall geflitzt. Machmal hören sie sogar besser als unsere "Maja".